Veranstaltungen

2017

01.04.2017     Grimma  OT Großbardau  “ Ritmo “ Rock-Party
29.04.2017 Blankenfelde  / Zur Birke 

www.zurbirke-blankenfelde.de

01.05.2017 Werder(Havel)  Bismarckhöhe  RBB  Bühne
13.05.2017  Glashütte / Privatfeier
25.05.2017          Baruth / Hoffest  Fleischrei  Gebhardt
20.05.2017     entfällt

27.07.2017 Sagard/Wieck / Rügen
28.07.2017
29.07.2017 Nonnewitz / Rügen
30.07.2017              Baabe/Rügen Freilichtbühne 

         02.09.2017

Altlandsberg / Berlin

www.partyservice-batt.de

10.09.2017 Schönfeld / Markt  –  Dresden 

        16.09.2017   

Ludwigsfelde OT Groß Schulzendorf

Alter Dorfkrug / Fam.Spahn

www.gasthaus-alter-dorfkrug.de

        

18.11.2017 Rehagen / Waldkater
31.12.2017 Sperenberg / SilvesterRockParty

Hotel Märkischer Landmann   tel.033703 9170

 

 

 

8 Kommentare

    • Bisher gibt es noch keinen festen Termin. Aber wenn dann bei den größeren Veranstaltungen im Sommer wieder.

  1. He, wir sind „alte Fans“, bei dem Hit – sagen meine Tanten – haben wir uns kennen gelernd und wir sind immer noch ein Paar und dieses Lied hat voll auf uns gepasst.
    Kurz um, wenn ich meiner Frau eine Überraschung/Freude bereiten möchte, weil Sie hat echt viel durch – was kostet ein Auftritt von Euch. Den Rahmen für den Auftritt würde ich dann organisieren.

    • Hallo Günter , ich bin Rene ( der Gitarrist von SCIROCCO ) Vielen Dank für Dein Schreiben , das ist ja eine tolle Geschichte die das Leben so bei Euch schreibt .Sei bitte so gut und ruf doch mal den Volker Thiele an 033703 7513 ,einen Gruß von mir , er kann dann gerne auf Deinen Wunsch eingehen und schauen, ob wir etwas für Dich / Euch tun können . Bis bald und bleibt gesund ,, Sagen meine Tanten “ Rene

  2. Hallo Scirocco! (Volker)
    Wir sind alte und immer noch Fans von Euch . Wir haben uns kennen gelernt in
    Zossen (Deutsche Haus) 1970 beim Tanz mit Euch.Mit dem Song (Poor Boy )
    und das hält immer noch.Wir waren dann oft auch im Waldkater , Gadsdorf und Strandfeste in Sperenberg haben wir auch nie versäumt , bis heute!! …und wir werden
    Euch noch die Stange halten ,wenn wir alt und grau sind. Es gibt leider nun wenig
    Konserven von Euch.
    Es Grüßt Horst u.H .aus Lu.

  3. Noch immer seit ihr ein SUPER-LIVE ACT – ja, so sagt man das heute ! –
    ( früher hätte man – urst fetzig – gesagt ) und ich hoffe, dass ihr in diesem Jahr,
    mal wieder nach Südbrandenburg kommt : EE, OSL oder SPN – würde mich sehr freuen !
    Super wäre natürlich mit Herrn Wacker !
    Alles Gute Euch für 2016 !

  4. Es war mit Euch eine schöne Zeit in Zossen, Wünsdorf und Rehagen und rund um Baruth und in vielen Dörfern südlich von Baruth. Mehr zur Zeit der Jugend und der Jugendliebe und auch zum Thema Tanz und Party der Gegenwart siehe http://www.Tanzab30.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.