Besetzung

 

Scirocco-Besetzung-01

 

Aktuelle Besetzung

 

Vocals/Keyboard
Volker Thiele

Gitarre
René Kricke

Bassgitarre
Bernd Büsser

 

 

Gast Gitarrist
Sascha

Drums
Jürgen „Rommel“

Gast Keyboarder
Egge Schumann

 

 

Ehemalige Mitglieder

 

Drummer

  1.   Klaus Döring
  2.   Burhkardt Fabiunke
  3.   Jürgen Günter
  4.   Matze Hähmel
  5.   Werner Kosycki
  6.   Ralf Kricke
  7.   Lutz Krüger
  8.   Achim Lassen
  9.   Günter Röpke
  10.   Ronny Vorpahl
  11.   Doc Ahrens

Bassisten

  1.   Bernd Büsser
  2.   Micha Gebhardt
  3.   Uwe Geisler
  4.   Lutz Hilbert
  5.   Ivo Iwanow
  6.   Marko
  7.   Manne Pokrandt
  8.   Detlef Schultheiß
  9.   Jurek Szymanski

 

Gitarristen

  1.   Andreas Büsser
  2.   Lutz Forstbauer
  3.   Henryk Körbs
  4.   Eberhardt Schubert
  5.   Axel Spatt
  6.   Holger Stör
  7.   Hendryk Wendt
  8.   Norbert Wolf
  9.   Zigeuner-Max

 

Keyborder

  1.   Doktor Werner Dietz
  2.   Hans Gerber
  3.   Ingo Leuteritz
  4.   Manfred Ludwig
  5.   Ronny Röhrs
  6.   Wolfgang Schubert
  7.   Egge Schumann

7 Kommentare

  1. Hallo Jürgen,
    Habe leider nur diese Plattform gefunden um Dich über unser nächstes Klassentreffen zu informierenes findet am 06.062015, um 15.00 Uhr, im Anglerheim = Zerpenschleuse, Liebenwalder Straße 13 statt.
    Bitte melde Dich unter dieser Mail Adresse oder über die 01717255839 zurück.

    Liebe Grüße Dein Schulfreund Gerd Ziebarth

  2. Hallo Volker,
    ich habe mich sehr gefreut, dich nach so langer Zeit wieder einmal zu treffen. Erst nach genauerem Hinsehen und nach dem Kramen im Gedächtnis ist mir dein Name wieder eingefallen; dann aber waren die Erinnerungen wieder präsent. Schade nur, dass du bei deinem fußballerischen Talent nicht weitergemacht hast. Vielleicht wärst du ja noch bekannter geworden als du es jetzt mit deiner Kult-Band schon bist.
    Für mich war unser Treffen in Osterwieck eine sehr schöne Gelegenheit, etwas in Vergessenheit Geratenes aus unserer gemeinsamen Zeit wieder in Erinnerung zu rufen; ich hoffe doch, dass es dir ähnlich erging.
    Ich wünsche dir nun auch zukünftig viel Spaß und Erfolg mit deiner Band; es grüßt dich ganz herzlich,
    Menne

  3. Hallo Volker,
    leider habe ich bisher keine Antwort von dir erhalten. Nimmt dich deine Band so sehr in Anspruch? Vielleicht schreibst du mir mal kurz, wie es dir so geht und was du zur Zeit so machst?
    Viele Grüße,
    Menne

    • Hallo Menne,
      vielen Dank für Deine Nachricht. Ja, wir waren viel unterwegs. Die Sommerzeit ist immer ganz gut mit Ostsee und Freiluftkonzerte. Ansonsten gibt’s nicht viel Neues. Als Bayern Fan schaue ich natürlich viel Fussball.
      Freue mich, dass wir uns nach 55 Jahren mal wieder gesehen haben und habe Dich ja auch gleich wiedererkannt.
      Mein email Adresse siehst du ja jetzt.
      Viele Grüße und Gesundheit,

      Volker

  4. Hallo Volker,
    habt ihr schon Termine für 2016?
    Ist schon wieder so lange her, dass ich euch in Sperenberg erlebt habe.
    Dieses Jahr habe ich es leider verpasst. Wird also mal wieder Zeit!
    LG – auch an Deine Tochter!
    Ramona

    • Hallo Ramona, die ersten Termine stehen nun fest und können bei „Veranstaltungen“ eingesehen werden.

  5. Hallo Bernd,

    ich bin froh, dass wir uns nach so langer Zeit wiedergefunden haben.
    Unglaublich, dass du mich am Flughafen Tegel gleich wiedererkannt hast.
    Nochmal vielen Dank für deine Hilfe.
    Hoffentlich sehen wir uns im Sommer in Stuttgart oder am Bodensee.
    Grüße deine Frau Conni von mir.
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.